Hanns Christian Müller

Darsteller

1969 - 1971 stand ich jeden Abend im Münchner Rationaltheater auf der Bühne als Musiker und Kleindarsteller - täglich außer Montag, und fast jeden Montag waren wir auf Tournee. 

Danach war mein Bühnenpräsenz-Bedarf ziemlich gedeckt. 


Ich bin nur noch gelegentlich als Randfigur in meinen Filmen aufgetreten und in letzter Zeit habe ich öfters mal ein paar Lesungen absolviert.


Was ich - angeblich - sehr gut kann, ist Schauspielern ihre Rolle vorspielen. Manche mögen das 

und andere wieder überhaupt nicht. Denen mach ich dann auch nix mehr vor…    

Details siehe Timeline

Clip-corner

Überraschungs-Klick !

Am Abend wird der Faule fleißig,  

aber da ist ja schon Abend.

Drum lohnt es sich gar nicht, fleißig zu sein,

weil sowieso bald Abend ist…

noch ein Überraschungs-Klick !